Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: meim pc stürtzt bei neuen spielen immer ab

brauche dringend hilfe!
Mein pc stürtzt bei den neuen scpielen immer nach einer bestimmten zeit ab.bild ist eingefroren und aus den lautsprechern ertönt dan ein ganz lautes piep.
hab mir auch schohn den neusten treiber für die grafikkarte drauf instaliert ist aber immer noch so.
Bei alten spielen hat er da kein problem mit hab nen windows xp home eddition.bitte helft mir bin vol verzweifelt :-\ 



Antworten zu Win XP: meim pc stürtzt bei neuen spielen immer ab:

Was für ein rechner hast du welches spiel spielst du z.b
 

hab einen windows xp home edition version 2002 service pak 2 mit intel(r)Pentium(r)4 cpu2 2.40Ghz 2.41Ghz,512mb ram

roller coaster tycoon 3,guild wars nightfall

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,was für eine Graka hast du;Netzteil vielleicht zu schwach,genug Arbeitsspeicher?
Gruss

Sandra

Hab eine NVIDEA MSIMS-Star-Force Ge-Force FX 5900XT Grafikkarte
und den neusten Treiber dazu.
das netzteil ist  ich nich zu schwach und am arbeitsspeicher liegt es auch nich.

hab eine NVIDEA MSIMS-StarForce Ge Force FX 5900 XT Grafikkarte.
Das netzteil is nich zu schwach und am arbeitsspeicher liegt es auch nich.


« PC Stürzt Ab/Bluescreen Meldunginder systemsteuerung ist kein bluetooth geräte assistent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...