Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop stürzt nach dem Start immer ab

Guten Tag

Ich habe vor einpaar Tagen meinen Laptop formatiert und nach dem formatieren lief es auch wunderbar.
Aber nach einpaar Stunden nach dem neustart tauchte ein grosses Problem auf!
Mein Laptop starte ganz normal aber ich konnte nich Start drücken oder im unterenbereich was machen. Es sieht so aus, als ob er gerade etwas macht oder etwas lädt.
dann habe ich mal denn taskmanager aufgemacht und explorer Prozess beendet und neu gestartet. Dann konnte ich auf start klicken aber nach etwa 5-10 Sekunden erstarrte wieder alles.

Weiss Jemand was ich da machen kann? Ich sehe keine andere möglichkeit, als es nochmal zu formatieren und wenns nach dem formatieren nicht geht, daann ist es wahrscheinlich ein Hardware Problem.
Habt Ihr villeicht noch Ideen was ich da machen könnte?

Danke und Gruss
Hadjer



Antworten zu Win XP: Laptop stürzt nach dem Start immer ab:

Schon mal im Gerätemanager nach gelben Hilferufen Ausschau gehalten.
Hast du eventuell die Mainboardtreiber vergessen zu installieren.

Mehudine

ich hatte im Gerätemanager nachgeschaut und mir ist nichts aufgefallen. Dort stimmt alles. Alle Treiber werden erkannt.
Also ich glaubee ich lege mal eine knoppix live cd rein und wenn dort alles funktioniert denn stimmt etwas mit dem betriebssystem nicht. habt ihr sonst noch irgendwelche ideen?

gruss
hadjer


« Win XP: Dateiendungen nur wie?Win XP: Systemdienst fehlt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...