Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP2 Update

Moin moin. habe noch mal eine frage. mir blinkt andauernd nach jedem start vom XP ein fenster auf das ich doch bitte ein Update vom SP2 machen soll. bin ja nun auch nicht so und versuche es. allerdings kann ich das Update nicht installieren  ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: SP2 Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen oder woran scheitert die Installation ?


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

na wenn da nicht mal was faul ist ?
Virus,
Trojaner, Spyware

Kenne das nämlich überhaupt nicht, ein Update für SP2 ?

Evtl. mal ein Screenshot von dem Fenster unter Erweiterte Optionen hier mit einbinden.
 

Hast du den schon SP2 drauf? und zeigt er dir auf der Updatseite ein update an.
Eventull schon nach Viren suchen lassen?
Sonst schon wie gesagt Screenshot reinstellen.
Aber vorher schon Virenprogramm durchlaufen lassen.
 


« Win XP: Probleme bei neu fomatieren des PC unter WinXPMonitor funtzt net/Abgesicherter Modus will net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...