Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer Computer/Vista. Ich kann Drucker Lexmark 1110 nicht anschließe

Hallo!
Ich habe einen neuen Computer mit Vista.
Leider kenne ich mich nicht mit PC/Technik/u.a. aus.
Mein alter Drucker (Lexmark 1110) läßt sich nicht anschließen. Ich brauche Hilfe, die nicht zu technisch ist. Danke



Antworten zu neuer Computer/Vista. Ich kann Drucker Lexmark 1110 nicht anschließe:

Den Treiber habe ich schon runtergeladen.
Klappt trotzdem nicht.


« wie kann ich mit meinem neuen amilo xa1526 online gehen per wlanWin XP: Mein kLeines "L" funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...