Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich mit meinem neuen amilo xa1526 online gehen per wlan

ich habe ein neues notebook, amilo 1526 ich bekomme aber keine verbindung zu meinem wlanrouter, 



Antworten zu wie kann ich mit meinem neuen amilo xa1526 online gehen per wlan:

schau mal welche Art von wlan dein Router verwendet. Ob es 802.11a/b oder g ist. Schau dann mal nach welche Art von wlan dein Laptop benutzt.


« WinXPPro(mit SP2) erkennt Sony-Handys(USB) nicht mehr neuer Computer/Vista. Ich kann Drucker Lexmark 1110 nicht anschließe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...