Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seit vista kein audio mehr

Hallo Leute,

habe neulich vista installiert (auf dem laptop). aber irgendwie kann ich keine musik mehr hören? Dann hat mein daddy am laptop rumhantiert und ich konnte wieder musik hören. doch gestern hatte ich streit mit ihm  >:( und seit heute morgen kann ich keine musik mehr hören. ich bin mir 100%ig sicher, dass er es mit absicht gemacht hat. gestern abend hat nämlich alles noch gut funktioniert und heute morgen geht es nciht mehr. könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen, woran das liegt, dass ich nicht mehr musik höre?

LG

shorly



Antworten zu seit vista kein audio mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vertrage dich wieder mit deinem Daddy.... ;)

Vista habe ich nicht ,aber schau im System nach dem Sound und offene das mal - bei XP kann man einen Haken machen bei Ton aus...

wie gut kennt sich dein vater mit PCs aus? mehr murkser oder Programmierer?


« Win XP: safeguard 4.30 HILFE!!!! Win XP: Reparatur Registry / XP SP2 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...