Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Langsamer Seitenaufbau

Hallo Leute.

Kann mir bitte wer helfen.Hab mir vor kurzen einen neuen Pc gekauft.Einen Intell Celleron 2600.Arbeite mit Win Xp.Obwohl ich ein Breitband internetanschluß habe,schlafe ich beim surfen fast ein.Liegt das an meinem Pc???
Kann mir wer einen Rat geben?
 ???.Kann man überprüfen,ob der Pc richtig läuft?
Mein Provider sagt an ihnen liegts nicht.

mfg werner



Antworten zu Win XP: Langsamer Seitenaufbau:

Was fürn Provider, was fürn Modem haste, welche Treiber haste installert etc..

Gruß

Hallo Nigthy


Hab Chello in Wien.Wirst vermutlich nicht kennen.Das ist ein Anschluß,was übers Kabel geht.Was für ein Modem ich hab????????????
Hab ne Lanverbindung.Treiber hab ich den,was der Techniker damals raufgespielt hat.
Weis leider auch keine Einzelheiten.Bin ein Anfänger.
Kann das an meinem Pc liegen?Das Modem ist original,was ich beim Anschließen bekommen hab.
mfg werner


Doch Chello kenn ich zwar aber das hilft dir wahrscheinlich ned weiter..*g

Haste auf der Homepage schonmal geschaut da gibts doch sicherlich ne Anleitung oder sowas.

Gruß


« Werde Startseite des Explorers nicht los!!Win XP: Modem nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....