Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "activex-steuerelement auf dieser website auszuführen

Hallo!

Bei mir kommt seit ein paar Tagen auf einigen Seiten immer diese Meldung: "activex-steuerelement auf dieser website auszuführen"
wenn ich das aber dann anklicke, dann kommt:

iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Und dann bricht ALLES ab.
habe unter extras, sicherheit - stufe anpassen schon alles ausprobiert. habe aber auch keine ahnung, was da wie eingestellt sein muß.
kann mir bitte wer weiterhelfen, würde gerne nach wie vor diese Seiten besuchen.
DANKE vielmals
 



Antworten zu Win XP: "activex-steuerelement auf dieser website auszuführen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

welchen Version vom IE benutzt du denn,den 6 oder 7er? AktiveX zugelassen in den Einstellungen?

ich hab keine ahnung. wo sehe ich das? kenn mich nicht allzugut aus...

kann mir vielleicht auch wer sagen, was ich genau bei sicherheit deaktivieren bzw aktivieren muß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ích nehme mal an das du noch den IE 6 hast...geh mal zu Microsoft.de und lade dir da den neuen 7er runter,dann dürfte mit activex alles eingestellt sein.

Oder öffne deinen IE und geh auf Extras und dann auf Internetoptionen,in dem Fenster dann auf Sicherheit,dann siehst du in einem Rechteck die Zonen in denen du alles einstellen kannst....Internet...Lokales Intranet usw,Klick mal zuerst Internet an,dann darunter auf Stufe anpassen.Dann bei ActivX die für Scripyting sicher sind einen Punkt reintun,,,bei dem anderen...Vorsicht...dann auf Ok,Sicherheitsfrage ob du das so laßen möchtest mit ja bestätigen..dann nochmal auf ok und dann dürfte es gehen.

Anderer Tip,,,nehm einen anderen Browser,wie Opera,Firefox,die sind besser und sicherer.

VIELEN, VIELEN Dank erstmal für deine hilfe und tip.

habe mir jetzt den IE7 runtergeladen (ich hatte sogar nur den 5er!!!). und jetzt klappt es auch wieder mit den Internetseiten.

YOU ARE THE BEST.

lg sabrina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na,da warst du Browsertechnisch gesehen ja noch hinterm Mond  ;)

Danke,fürs Dankesagen und Rückmeldung das es geklappt hat.

Sandra


« Win XP: Ständig datenträgerüberprüfung beim bootenWin XP: notebock + def cd/dvd lw +´xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...