Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:möchte mir einen Spielerechner bauen

Hallo Leute,

ich möchte mir einen Spielerechner bauen. Da ich aber 4 Gb Ram habe muss ich ja 64Bit nehmen. ´Nicht alle Spiele laufen unter Vista64. Laufen die denn unter XP64?? Gibt es einen Unterschied zwischen Vista64 und XP64???
Ich werde wahrscheinlich auf der HDD eine Partiton machen und Vista64 installieren und jetzt ist die Frage ist es besser dann XP64 oder das normale XP zu installieren?? Es geht ja um die Spiele da sie laufen,auch evtl. ältere.

Danke für die Antworten   :) 

« Letzte Änderung: 28.07.07, 14:43:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP:möchte mir einen Spielerechner bauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Dir die Frage nicht schon selbst beantwortet?

Für ältere (nicht-64-Bit-Spiele) eine WinXP (32) Installation

Danach kannst Du Dir Vista 64 Bit installieren und richtest Dir per Boot-Manager eine Auswahl ein, welches Betriebsystem Du starten möchtest.


« Win XP: bitte um hilfe bitte bei xp neuinstallationProbleme mit dem Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...