Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP K774.de Recovery-CD

Hat jemand von ihnen zufällig auch diesen oder einen anderen Rechner der HP-K Serie im Haus?
Bei mir waren da 2 CD's bei, eine mit Windows XP Sp2 und halt die CD zum Recovern, welche mir beim Umzug abhanden kam.
Hat jemand diese CD oder kann mir sagen wo ich sie bekomme?
Hoffe hier kann mir jmd. helfen.


MfG. Benni



Antworten zu HP K774.de Recovery-CD:

Wie schaft man es denn beim Umzug so wichtige CDs zu verlieren? Frag doch am besten mal mein Support des Herstellers mal nach.

habe ich schon.
die cd sagen die kriegen die nich so schnell ran im moment ausserhalb der garantie soll ich auch nach anderthalb jahren schon sein.
würde 3-5 wochen dauern sagen die. das is ja nich so die lösung

@ Benni16786 :

Ein Glueck, dass es nur die Recovery-CD war. In den meisten Faellen wird diese sowieso nicht wieder fuer eine Neuinstallation genutzt.

Mit der CD WinXP+SP-2 kannst Du doch eine hervorraagende Neuinstallation machen, ein sauberes Image erstellen und Du bist aus der groessten Sch...e raus !!

Mit etwas Aufwand kannst Du Dir auch eine eigene Installationsvariante zusammenstellen und mit "Slipstreaming" die "Raffinessen" einbinden, auf die Du Wert legst.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du den PC zwischenzeitlich nicht komplett "plattgemacht" hast, dann soltest Du in der Lage sein, aus der versteckten Recovery-Partition der Platte eine neue Recovery-CD zu brennen.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/fastFaqLiteDocument?lc=de&cc=ch&dlc=de&docname=c00285742 

vielen dank für eure mühen!
habe gerade einen in vergessenheit geratenen kumpel angerufen der mir dann gesagt hat das er diese recovery cd auch hat... nehme erstmal die dann haut das auch wieder hin!

vielen dank an alle die sich für mich bemüht haben.

mfg. benni


« Win XP: Gelöschte Dateien existieren noch!Win XP: Mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...