Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realplayer geht nicht, keine rm dateien mehr abspielbar.

Hallo

Habe ein Problem mit Realplayer.
1. Vor einer Woche ging es noch.
2. Meine RM wideodateien konnte ich ohne Probleme abspielen, sogar mit dem anderen Player namens Gom. Nun geht es nicht mehr.
3. Versuchte durch neu installieren wieder in Gang yu kriegen, fehlgeschlagen, leider, denn wenn ich ihn dann benutzen mochte, geht es aus, der ganze PC bleibt henken...

Was kann ich tun, um meine dateien wieder abspielen zu konnen. Bitte helft mir.



Antworten zu Realplayer geht nicht, keine rm dateien mehr abspielbar.:

dasselbe problem hatte ich mit realplayer auch. seitdem nehme ich die alternative:

Real Alternative der kann auch diese Realplayer dateien abspielen. ist zwar nicht so schön bunt und komfortabel und hat auch nicht diese tollen einkaufsmöglichtkeit, aber es funktioniert. ist auch ohne werbung. 8)

zum installieren muss vorher der realplayer deinstalliert werden.

Danke. dieser ALternativ Player funktioniert.
Kommisch, ich hatte schon sowas probiert, da kam aber immer nur error ... naja egal nun geht es ja wieder.

Also vielen Dank noch mal.

dasselbe problem hatte ich mit realplayer auch. seitdem nehme ich die alternative:

Real Alternative der kann auch diese Realplayer dateien abspielen. ist zwar nicht so schön bunt und komfortabel und hat auch nicht diese tollen einkaufsmöglichtkeit, aber es funktioniert. ist auch ohne werbung. 8)

zum installieren muss vorher der realplayer deinstalliert werden.

Nicht nur das, der Alternative hockt sich auch nicht überall rein, wie das dre "echte" tut. Wärmstens zu empfehlen!

ja, diese fehlermeldung kommt ab und zu mal vor, weiß nicht warum. aber meistens klappts wieder wenn man den Real Alternativ einfach neuinstalliert. vielleicht liegts an einem plugin. übrigens gibts den gleichen für Quicktime auch...  ;)

ansonsten noch viel spaß damit  ;D


« Win XP pro systemsteuerungWin XP: phasenweise Internet möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...