Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE und Dateien deinstallieren geht nicht mehr

Bei Xp komme ich über denInternetexplorer ::)  nicht mehr ins Web allerdings über Arbeitsplatz und Datein.....deinstallieren geht nicht---wer weiss Rat?  Danke!
____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.06.04, 15:05:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: IE und Dateien deinstallieren geht nicht mehr:

Zitat
deinstallieren geht nicht---

Und reparieren über systemsteuerung->software->MS IE...->anpassen->reparieren

Wenn der Eintrag fehlt musste erst IE6 SP1 installieren.

Wenn garnix geht davon ,achste am besten ne Reparatur.-Installation

Anleitung gibts hier unter Windows-Tipps

Gruß

« Win XP: Service Pack 2Win98: Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...