Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer 7

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Bei der Nutzung des IE 7 öffnet sich mit unter nach einigen Links das bekannte Fenster mit Problembericht an Microsoft. Nun ist es aber egal ob senden oder nicht senden anklicke, der IE schließt sich und schmeißt mich aus dem Netz.



Antworten zu Win XP: Internet Explorer 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi schaue mal auf www.zdnet.de unter downloads und hole dir mal xpantispy dort in dem programm kannst du es deaktiviren ! so das keine fehlerberichterstattung mehr gesendet wird

VORSICHT : nicht rumspielen damit .... man kann sich auch ganz schnell selber "stillegen" damit ...  :o::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hast du recht HCK im programm steht unten auch immer was genau es bewirkt


« Vista: Windows Vista & Windows Defender ProblemWin XP: Bitte Helft mir! Unter NetMeeting kein Audio von QuickCam STX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...