Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bedeutet die Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x4806032 verweist a

Hilfeeeeeeeee ??? ???
Wer weiß was die Fehlermeldung bedeutet: Die Anweisung in 0x4806032 verweist auf Speicher in 0x00000015. Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden?
Ich bin einfacher Anwender und mit Fachbegriffen nicht gut vertraut.
Ich kann weder in Word noch in Excel speichern und auch drucken funktioniert nicht mehr.
Mir wurde vor kurzem t-online installiert. Kann es damit zusammenhängen? Wie kann ich am schnellsten und einfachsten wieder arbeiten? Hilfeeee.



Antworten zu Was bedeutet die Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x4806032 verweist a:

Hi, so wie es da schon steht, würde ich sagen, ist das ein Speicherproblem...
Kannst du angeben, was für einen PC du hast und wieviele Speicherbausteine in deinem PC sind?

Gruß sQar

Mit den diversen Fehlermeldungen kann nicht mal ein Fachmann etwas anfangen. Teste Dies - Anleitung =>>
1) T-Online deinstallieren
2) Ms-Office deinstallieren
3) Ms-Office neu installieren
4) Schau ob Office wieder funktioniert
5) Wenn nein, dann bin ich Ratlos
6) Wenn ja, dann gleich die Optionen bei beiden PRG's an.

Vergiss monalisa ....  :D  :-[
Speicherbaustein (RAM) wahrscheinlich defekt . Falls mehrere drin sind , jeden mal im 1 Slot testen durch Systemstart. 

« Letzte Änderung: 22.08.07, 18:13:34 von HCK »

« Win XP: Öffnen mit: leere Einträge nach DeinstalllDatenübertragen von einem zum anderen Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...