Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Miniaturansichtgrößen

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem weiterhelfen, da ich zur Zeit überhaupt nicht weiß wie ich es ändern könnte.

Ich habe in einen Ordner bei mir weitere Ordner, bestimmt um die 100 Stück. Auf jeden Fall befinden sich diese Ordner in der Miniaturansicht und aus dem Internet habe ich mir dafür immer das passende Bild gesucht. Durch das Bild weiß ich ganz genau wo ich was finde. Es sieht nur etwas komisch aus, weil ein Bild nur ein kleines ist, das nächste ist länglich gezogen und das nächsten so groß. Ich hätte es lieber einheitlich. Ich meine das jeder Ordner ein Bild hat was über den kompletten Ordner zu sehen ist.

Welche Göße müsste ein Bild dafür haben um die Miniaturansicht bei Ordner ganz zu füllen? Und wie mache ich aus einen kleinen Bild oder ein langgezogendes Bild am besten die richtige Größe? Gibt es da vielleicht einen kostenlosen Converter oder so?

Bitte helft mir! Ich habe Windows XP. 



Antworten zu Miniaturansichtgrößen:

www.tuneup.de    ..... Testzeitraun nutzen ..... !! ??
www.tuneup.de  habe ich bei mir drauf. Aber das kann doch nicht die Miniaturansicht anpassen bzw. die Bilder richtig stellen.

« Win XP: Lsass.exe - Windows startet nicht!Win XP: Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...