Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Problem 1. beim Runterfahren und 2. beim Schließen des Internets

Ein hoffnungsfrohes Hallo von einem PC-Krüppel an alle fähigen Leutchen!

1. Wenn ich den PC runterfahren möchte, klappt das bis zu dem Punkt, an dem man das Windowsfenster vor dem blauen Himmel sieht und unter dem Fenster "Der Computr wird heruntergefahren" zu lesen ist. Normalerweise erwarte ich dann ja, dass der PC ausgeht, das tut er aber leider nicht...

2. Immer wenn ich das letzte offene Internet-Fenster schließe, bleibt der Computer ne ganze Weile hängen. Manchmal berappelt er sich wieder, manchmal auch nicht; dann muss ich den resetten. Ich umgehe das meistens, indem ich vorm Runterfahren einfach das letzte Fenster offen lasse, aber das ist ja auch nicht das Wahre...

Wäre super, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte!
Schon mal schönen Dank!
 



Antworten zu Win98: Problem 1. beim Runterfahren und 2. beim Schließen des Internets:

Hmmmm, keinerlei Ideen?  :'(


« Win XP: ArbeitsspeicherWin XP: Laptop Bildschirm kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Computer
Siehe PC....