Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop Bildschirm kaputt

Hallo!

Also mein Laptop Bildschirm ging vor kurzem kaputt, daraufhin hab ich einfach nen alten Computerbildschirm an den Laptop angesteckt und das Bild vom Laptop wurde direkt auf den PC-Bildschirm projeziert.

Das heißt also: Problem war fürs erste gelöst, ich konnte über den PC-Bildschirm einfach alles machen was ich sonst am Laptop so tu ^^

Jetzt hab ich mich aber letztens herumgespielt (blöderweise) und hab das ganze irgendwie so umgestellt das ich jetzt nur noch den Desktop auf den 2. Bildschirm erweitern kann und nicht mehr einfach das Bild direkt projeziert wird!

Bitte Leute brauch dringend Hilfe! Mit dem 2. Desktop kann ich nicht zocken und das ganze ist einfach extrem umständlich! Brauch wieder die alte Einstellung bei der das Bild einfach auf den 2. Bildschirm projeziert wurde ^^

Danke schon mal im voraus!



Antworten zu Win XP: Laptop Bildschirm kaputt:

 Systemwiederherstellung auf Punkt VOR der Spielerei ....

??? ??? ???
http://www.laptoprepair.co.uk/how-to-repair-backlight-inverter.htm 


« Win98: Problem 1. beim Runterfahren und 2. beim Schließen des InternetsWin XP: prefetch beschädigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...