Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich nachsehen was für ein dateityp meine datei ist?

hi , :) wie kann ich nachsehen was für ein dateityp meine datei ist?



Antworten zu wie kann ich nachsehen was für ein dateityp meine datei ist?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklicken und Eigenschaften?

Gehts Dir um die Anzeige der Endung oder hast du eine Datei vom Typ xyz,  bei der Du nicht weisst, womit sie zu öffnen ist oder...

???

mfg
tremor4fun
 

anzeigen lassen : ??
Arbeitsplatz
Extras
Ordneroptionen
Ansicht
Erweiterungen bei bekannten Dateitypen aublenden:
Haken Raus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lustige Ratestunde  ;)

Vielleicht sollte Max einfach nochmal schreiben, was er genau wollte!

mfg
tremor4fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx. der tipp von hck hat geklappt.
gibs eigentlich ne seite wo man nachgucken welche endung wofür steht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.endungen.de

mfg
tremor4fun

@Max-2

Mit 731 Beiträgen solltest du doch aber mittlerweile wissen wo so ein Thema/Posting eigentlich hingehört?!
Wir sind hier im Off-Topic Bereich.  :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhh.  ??? softwarebereich, windows,   :-\linux, mac, da ich mich nich entscheiden konnte bin ich hier gelandet.  :) lol 

mhh.  ??? softwarebereich, windows,   :-\linux, mac, da ich mich nich entscheiden konnte bin ich hier gelandet.  :) lol 

Mac, Linux = Quatsch wenn du Windows nutzt und Software ja sowieso,
oder is´n Song oder´n Film, bzw. eine Dateiendung, ´ne Software (ein Programm)? *g*

Was soll´s, wir haben ja unseren Dr.Nope hier.  :-*;D;) 

« Keine SoundwiedergabeVista: Image zu groß für DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...