Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer 7

Hallo, ich habe eine Frage zu Bildervorschauen.Wenn ich über den Internet Explorer meine yahoo mail Seite öffne, kann ich in der mail keine Bildervorschau der Anhänge sehen (html schon). Auf meinem lap top habe ich den windows explorer 6.... installiert, und hier kann die Bildervorschau sehen. Welche Einstellung muss ich bei dem Internet Explorer ändern, um auch hier die Bildervorschau zu sehen? P.s. Die Bildervorschau im normalen windowsexplorer funktioniert.
Gruß



Antworten zu Win XP: Internet Explorer 7:

IE Einstellungen --> Temp Internetfiles --> Immer neu laden einstellen. Denke das hier ein Cache Problem bei Dir besteht und es deshalb zu diesen Problemen kommt.

Firewalls hast sicher testweise schonmal deaktiviert!? ??? ::)

Dann fällt mir nur noch der Phishingfilter ein, den du mal deaktivieren könntest.
Damit du dir nicht "nen Wolf suchst" und die Ursache nachher auf ein Problem bei deinem Provider zurückzuführen ist, könntest du ja mal Firefox installieren und die gleichen Seiten damit überprüfen. ;);) 

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm

IE & FF :
IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

FF : Extras , Einstellungen , Dateischutz , Einstellungen : Chronik , Cache usw anhaken , löschen
FF : Cache auch unter : Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk : Cache > jetzt löschen

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen


« Win XP: Zugriff verweigert beim Kopieren von Jpg'sWin XP: Fehlercode 2147024891 beim Startversuch von Intelligenter Hintergrundübe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...