Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: letzte bekannte funktionierende Version

Hi
Nachdem ich Einstellungen am Netzwerk winxpSp1 verändert hatte werden mir die Netzwerkverbindungen und System in Systemsteuerung nicht mehr angezeigt. Auch nachdem ich alle Netzwerkkarten incl. Skystar2 im abgesicherten Modus deaktiviert hab. Wenn ich beim booten letzte bekannte funktionierende Version wähle läuft alles wieder richtig. Das Problem ist bloss das ich nicht weiss wie ich diese Version jetzt ohne Auswahl nach einem Neustart laden also als aktuelle Version sichern kann. Die ganze Registry kopieren evtl? oder gibts nen Tool dafür? TIA



Antworten zu Win XP: Win XP: letzte bekannte funktionierende Version:

@ wolfsschaf :

Welchen Weg bist Du gegangen, um die letzte funktionierende Konfiguration zu starten ??

Im Normalfall ist mit dem Ruecksprung zu diesem Punkt alles organisiert, auch beim naechsten Systemstart eine funktionierende Version zu haben.

Fuer mich liest sich Deine Schilderung so, dass Dein PC keine "Mucken" mehr macht.
 

Systemwiederherstellung auf genau den PUNKT machen .


« Mein Internet Explorer streikt warscheinlich .... wie kannich cda in ein mp3 format umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...