Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc Streigt nach einer weilel?

kann mir wehr helfen mein pc macht nach ner weile nciht mehr das was er soll. Wollte vom Kumpel ein paar mpeg datein umwandeln in vob datein bis dahin geht es aber wenn es zum ende geht mit Cyberlink Solution 4 bleibt er bei den letzten minuten stehen er arbeitet weiter aber er kommt nicht zum ende damit ich die datein dann runter brennen kann.Mit der frge warum ich nicht nero nehme braucht ihr mir erst nicht kommen da geht es aber ich habe nicht die gewünscht qualität wie bei Cyberlink.

Bitte hilft mir ich bin mit mein wissen am Ende


« Win XP: Problem mit superfetch Win XP: xp formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...