Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP2 Installation hält nach kurzer Zeit an

Hallo erstmal,

ich versuche schon seit längerem krampfhaft das SP2 zu installieren, da ich vor kurzem mein Windows reparieren musste. Bis zur Installation läuft auch alles glatt und nach ca. 3 minuten hört er einfach auf weiter zu installieren. Das Install-Fenster zeigt dann "Kabinettdateien werden erstellt" an.
Bitte um Hilfe, hab schon mit dem automatischen Update und von der Microsoftseite direkt probiert. Immer das gleiche..

Danke im Vorraus

MfG Piet



Antworten zu Win XP: SP2 Installation hält nach kurzer Zeit an:

hab auch nochmal n Screenshot gemacht

http://img526.imageshack.us/img526/1074/standbildsx0.jpg


« Win XP: Remotedesktopdateien löschen ???Win XP: WIndows bootet nicht mehr, selbst nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...