Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seriennummer herausfinden

 ???
hallo ich bräuchte dringend hilfe und zwar würde ich gerne meinen Computer formatieren wofür ich die Serienummer von meiner XP CD bräuchte die mir leider beim Umzug verloren gegangen ist wie könnte ich diese nun heraus finden ???

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.10.07, 21:51:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Seriennummer herausfinden:

Mit tuneup2007 (http://www.tuneup.de/). Die bieten eine gratis testversion an. Von dort aus musst du dann Auf 'Tuneup Systeminformationen' gehen und dann unter Windows.

Andi.

@ dennis90 :

Lade Dir hier >>>   Berlarc_Advisor   <<<

und nutze das Tool noch waehrend die funktionstuechtige Version Windows laeuft. - Du kannst ziemlich weit unten Deinen Install-Key auslesen.

Mit diesen Tool hier !

MFG Piky

ich brauch schleunigst einen code für tuneup ultilities ich hab mir die vollversion gekauft und hab sie erfolgreich instelleirt.aber eines tages hab ich meinen pc formatiert und anschliesend wollte ich die software wieder installieren und aufeinmal sagt meine mutter das sie die packung weggeworfen hat und das problem bei der ganzen geschichte ist die seriennummer stand auf der packung drauf also bidde hilft mir schleunigst sonst wird mein pc noch aufgefressen vor virn und infizierungen ok also meine e-mail adresse ist:[email protected] schickt den code einfach dahin also denn sers

Hi,
probiers damit.

Klick

mfg  Burgeule

@ Burgeule
der pc ist schon formatiert worden, da wird er mit belarc nix mehr.

@Gökhan
tuneup ist kein viren prog. du kannst damit die registry reinigen, temporäre dateien löschen und noch andere schöne sachen machen.
und einen code können wir dir nicht geben,da das illegal wäre und auch nicht geht, wenn tunep registriert ist.


« Vista: durch XP ersetzen, keine Festplatteflash player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...