Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer 7

Hi,
ich nutze für das Internet Wireless Lan. Das läuft mit dem Programm Intel PROset/Wireless auch super. Nur zur Zeit bin ich eine längere Zeit bei einem Kumpel. Der hat auch Wireless Lan. Das komische daran ist, dass eine Verbindung mit dem Router aufgebaut wird. Obwohl dann "Verbindung hergestellt und Signalqualität Ausgezeichnet" steht, zeigt der Internet Explorer "Website kann nicht angezeigt werden" an. Wie gesagt zuhause läuft es, dort nicht.

Woran kann das liegen?

Auf was muss ich da achten?

P.S. Ich habe mit Ping alles getestet. Ergebnisse: Verbindung zum DNS Server,Netzwerkadapter und Standardgateway fehlgeschlagen, IP-Adresse erfolgreich



Antworten zu Win XP: Internet Explorer 7:

sers !

hat der router deins kumpels ne verschlüsselung oder eine mac access control list ?
schau halt mal bei den einstellungen deines kumpels und poste mal was rauskommt wenn du in der eingabeaufforderung ipconfig /all eingibst (bei dir und bei deinem kumpel)
aber so wie es aussieht kriegst du im moment keine ip

honc

also das läuft über ne Verschlüsselung. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Verschlüsselung entsprechend ändern und im Router sollte die Option "Neue Netzwerkgeräte zulassen" aktiv sein.


« Win XP: xp pro auf 4gb ram ufgerüstet, angezeigt werden aber nur 3,2gb,warum?Win XP: Win XP: IE7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...