Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..und das Bios wird dir nicht angezeigt...also der Rechner kommt nicht mal bis dahin, wenn dein Monitor geht, sieht es fast so aus..wie hier schon gedeutet wurde ,ist wohl echt dein Mainboard..

ja zu dem entschluss bin ich auch qekommen o.o
wie qe.....t ey <,<
aba naja wenn der bis ins BIOS gekommen wär hätt ich mir selber helfen können..war ja klar das mir sowas passiert ohh .....en ich hab kain bock auf n neues mainboard <,<
naja das wars dann wohl
ich danke allen die hier was qepostet haben thx!

leida bin ich ein dummer junqe und ich muss jetz eine dumme  fraqe stellen^^
als ich den pc bekomm hab war ich 12 oda so oda 11 und naja da war mir eqal was für n prozessor der hat usw hauptsache ich konnte zocken XD
naja und deshalb weiss ich jetz nich welchen prozessor der hat und kop
naja und nich jedes motherboard is jetz wohl kompatibel mit nem ca 3 jahre alten prozessor das sieht n blinder mitm krückstock also ..qibts da eins was eiq mit ziemlich allem kompatibel is?^^
achja und kann ich nich meine alte qrafikkarte und soundkarte behalten?

« Letzte Änderung: 12.11.07, 17:58:00 von Thomi_blah »

hast du die CD schon aus dem Laufwerk entfernt?
wenn nein mit der Notentriegelung kannste das Laufwerk öffnen und dann die CD entfernen. Dann nochmal hochfahren und im BIOS die Bootsequenz ändern auf CD, dann die CD rein und er sollte eigentlich das Windows Setup anzeigen, dann auf Reparatur von Windows und dann sollte es laufen
Probiers mal :-\
Zur Diagnose deines Rechners kannst du später Everest Home Edition nutzen um dein System zu checken, bzw. Dir Deine Hardware usw. anzeigen lassen :)

« Letzte Änderung: 12.11.07, 20:11:19 von LORD_Noobie »

wie soll ich bitteschön das BIOS hochfahren wenn das mainboard hin is?
^^
wenn ich bis isn BIOS setupt kommen würde dann würde ich hier nix posten XP

okay okay haste mal ne Knoppix CD versucht? Eine CD die den Rechner hochfährt um wenigstens alle Daten zu sichern und den Rechner eventuell später neu zu machen?
 ???

die sind doch auf der festplatte und die is nich beschädiqt^^
kann man dsa denn wenn man nichma ins BIOS setup kommt?

..wenn du ein neues Mainboard einbauen würdest, vieleicht ähnlich zu deinem alten, dann müßtest du eigentlich deine Festplatten erhalten können, ..bei mir hat das schon geklappt, ohne Probleme..

mir is noch ne idee qekommen weil auch bei n paar leuten aus meiner klasse was änliches passiert is
also: kann ein virus das BIOS setup lahmleqen?
wenn das unmöqlich ist bitte nicht in einen lachflash verfallen^^

..ein Virus..ein Lachflasch..paßt nicht!
..die Dinger gibts sagt man..!, bei dir allerdings war es ein grober Anwendungsfehler @Burgeule..brauchst ein neues Motherboard..Festplatte etc. müßten noch ok sein..
 

joa ^^
meinem mom kennt da noch son informatiker und den will sich auch nochma fraqen ob das nich doch n virus sein könnte..><
ich qlaub aba auch selba nich das es eina is XP


« Win XP: PC startet nach Stromausfall nicht mehrWin XP: Downloaden statt öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...