Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oft keine netzwerkverbindung,muß manchmal mehrmals ausschalten bis Verbindung da

Hallo, vielleicht kann man mir helfen, beim hochfahren meines Computers bekomme ich oft keine Netzwerkverbindung, es erscheinen die Monitor in der Task-Leiste nicht. Der Computer reagiert auch dann auf Befehle wie Systemsteuerung und andere Befehle nicht.Ich müß ihn mehrmals ausschalten und dann ist plötzlich die Netzwerkverbindung da (Monitore erscheinen in der Task-Leiste) un ich komme auch dann ins Internet und der computer reagiert wieder auf alle Befehle.Das ist echt lästig ich muß ihn manchmal bis zu 8 mal ausschalten bis es klappt, weiss einer Rat. Danke 



Antworten zu oft keine netzwerkverbindung,muß manchmal mehrmals ausschalten bis Verbindung da:

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Wie schon gesagt, ich bekomme keine Netzwerkverbindung. Habe xp professional und ein Wlan Router Sinus 111 data.
Ich denke es liegt vielleicht an Sinus 111 data. Bei mehrmaligen ausschalten und wieder einschalten kommt plotzlich die Netzwerkverbindung. Manchmal schon beim 2.mal manchmal aber auch erst beim 8 mal.Es ist ganz unterschiedlich. Ich kann nicht ins Internet keine Netzwerkverbindung vorhanden, der Computer reagiert auch nicht wenn ich dann eine neue Verbindung herstellen möchte, er öfnet erst garnicht den Bereich neue Verbindung herstellen ich muß den Computer einfach wieder ausschalten solange bis eine Verbindung kommt.


« Was für Vorraussetzungen sind nötig um DVD über 4,7GB zu brennen?Beim einschalten piept es einmal lang und neunmal kurz aber passiert nichts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...