Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nich lesbar ?

Hallo,

erstmal zu meinem Problem...

ich kam fröhlich voner schule und mache den rechner an.
So danach kommt ja windows ladefeld ... joah und nach weiteren 10 min wundere ich mich warum das immer noch lädt ... joah bis dahin hab ich alles versucht, abgesicherter modus etc.

dann bin ich zu dem entschluss gekommen xp neu druf zu machen... leg ich cd ein, kommt das setup ladefeld..

normalerweise danach kurz black screen und dann das setup menü... doch bei mir gehts nach dem blackscreen net weiter... es bleibt einfach -.-

ich habe schon mehrere xp versionen getestet geht alles nicht... selbst die festplatte hab ich mal gewechselt .

ich weis echt net weiter ...

bitte um hilfe..

mfg. ferdi



Antworten zu Win XP: Nich lesbar ?:

Windows Ladefehler...
Könnte es sein, das Du einen Fehler bei der Installation machst?
Eine Neuinstallation steht an

Jürgen

ja will ich ja... aber wie gesagt cd rein taste klicken zum setup start... dann kommt der blue screen zum laden... und danach passiert einfach nix -.-


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mehre RAM-Module verbaut, dann mal nur mit einem versuchen, auch mal tauschen.

hab eigntlich nix mit den ram modulen gemacht... hmm

du meinst also ich sollte mal die arbeitsspeicher austauschen vllt mal einen rausnehmen ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

manchmal geht auch was kaputt.

ich denke wenn es an dem ram riegel liegen würde, würde der piepser sein senf dazu geben xD

ich hab echt kp mehr ... -.-

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss nicht sein. Oftmals geht der BIOS-Test durch und die Installation geht doch nicht.

hmm xD ich werds ausprobiern^^ aber wie kann es sein das von heute auf morgen der ram riegel putt geht ? -.- xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie geht von heute auf morgen ein Fernsehr kaputt, genau so !

hmm joah xD

ich werds versuchn danke xD


« Beiträge im Forum'Add or Remove Programs' fehlt in der Systemsteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...