Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte Win98 Symbole nach Spiel

Hallo!

Nach dem ich ein (ich glaube 16-bit) Spiel (Hugo 5) unter WinXP gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass das Papierkorb-Symbol, sowie Das Netzwerkkumgebungssymbol anders waren

nämlich die win98 Symbole.

Auch im Arbeitsplatz die Symbole für die Festplatten sind vollkommen anders.

Wie kann ich denn die ursprünglichen XP-Symbole wiederherstellen?

Danke



Antworten zu Alte Win98 Symbole nach Spiel:

Hallo,

schau mal in der Systemsteuerung unter Anzeige müßtest du auf Windows PX stellen ...dann sollte es wieder so weon wie vorher :)

nein, das ist es nicht,
die Fenster und alles ist noch im XP-Stil!

Hi,
ich denke nur durch eine Windowsreparatur.
Oder Du nimmst einen Styler und änderst damit.
Übrigens dieses Problem habe ich auch mit dem gläsernen Papierkorb von Windows gehabt und nie rausgefunden woran es lag.
Plötzlich war der Abgrund häßliche Win 98 Papierkorb da. ;D

mfg  Burgeule


« wie kriege ich meinen hash wert herausWin XP: ADMIN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...