Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei der installation von windows xp home hat sich mein computer aufgehangen. j

ich hatte win xp professionel drauf, wollte dann xp home drauf installieren. jetzt kann ich ihn nicht mehr hochfahren bzw er zeigt ein windows setup an. dort steht, das eine bestimmte datei,isator.sys nicht gefunden werden, klicken sie auf eine belibige taste um fort zu fahren. funktioniert aber nichts.....was soll ich tun..? könnt ihr mir helfen??



Antworten zu bei der installation von windows xp home hat sich mein computer aufgehangen. j:

>>> Xp-Install<<<  MIT Formatierung ...

« Vista: Ich kann viele Seiten nicht öffnen. Wie kann ich Webinhalte deaktivieren?Win XP: Microsoft Photo Editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...