Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Computer hängt sich immer auf

Mein Computer hängt sich immer auf. Alles friert ein und ich kann nichts mehr machen. Und beim einschalten hängt er gleich wieder bei windows xp lädt. ich kann mich nicht mal in meinem computer einloggen. alles hängt . ich kann nichts mehr machen. was soll ich tun :(>:(


Mein Computer-System: windows xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Computer hängt sich immer auf:

Mach ihn mal auf , mach ihn sauber innen , besonders die Lüfter .
Ggf Wärmeleitpaste erneuern , Karten mal ziehen & neu stecken ....

hab ich alles gemacht geht trotzdem nicht mehr . sondern hängt nur nooch. :'( :-\

gibt es eine fehlermeldung? bluescreen?
mal posten.
kann ein def ram sein


« Windows XP: Fehlermeldung:Registry data not foundWindows XP: warum kann ich bei youtube keine musik hören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...