Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviel kostet es ungefähr Win XP zu formatieren ?? (beim Händler)

Hi,

ich habe einen Pc mit Win XP drauf und ich möchte ihn beim Händler formatieren lassen, da ich keine cd hab und auch keiner meiner Freunde hat eine cd. :-\
Deswegen möchte ich ihn formatieren lassen beim Händler.
Dieser Laden ist ein Privatladen.( !! KEIN !! Großhandel)
 ;D

Ich hab noch eine Frage seit ein paar Tagen habe ich im Task Manager folgenden Prozess : windows
Der verbraucht 100% cpu-auslastung und es ist schwer ihn zu beenden, denn er kommt immer wieder !!!
BITTE helft mir

Mfg

pc_lover



Antworten zu Wieviel kostet es ungefähr Win XP zu formatieren ?? (beim Händler):

Wenn Du eine gekaufte Version hattest , & die CD verloren hast :

zu A: http://www.belarc.de/free_download.html laden , PC auslesen , KEYs drucken.
Dann mit geliehener CD ... (wird doch jemand geben , der dir eine leiht / brennt) installieren .
Ggf Händler mit deinem KEY bitten , zu installieren , kann nicht so teuer sein ...

zu B: Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und noch etwas:

Es wird billiger sein, wenn du dir eine Windows XP-CD kaufst und dein System selber neu aufsetzt. Händler haben für sowas Pauschalen (nur Installation für´s BS) und diese liegen durchschnittlich meistens zwischen 50-80 Euro (vorher nachfragen!).   

« Letzte Änderung: 25.12.07, 15:56:54 von DD »

Ich möchte den PC einfach nur dem Händler geben und der gibts mir zurück fertig !!!!
Wieviel kostet das ???

Ich hab keine Lust das selbst zu machen der soll alles machen !!(der = der Händler)

Und der Prozess: windows !!! brauche Hilfe !!! bitte

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Wieviel kostet das ???
Die Frage ist bereits beantwortet und der Händler wird dir wohl keine Version von Windows XP schenken, sondern versuchen, dir eine zu verkaufen ...

Zitat
Und der Prozess:
Du solltest deinen Rechner mal auf Viren, Spyware etc. scannen lassen. 
« Letzte Änderung: 25.12.07, 16:02:43 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Kosten werden von Händler zu Händler verschieden sein. Mit unter 50 Euro wirst du nicht auskommen + XP-CD ggfls. Falls du einen Bekannten / Kind in Nachb....aft hast, macht der das evtl. fürn 20er.

Programme usw. musst du dann natürlich noch selbst installieren.
 

LESEN , zur 2, Frage s.oben .
Mein Computerfritze nimmt " unter Nachbarn" 35 € / Std !!
Bei dir käme noch eine WinXP-CD dazu ....


« passwortWin XP: Weisse Startseite AOL unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...