Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC starte von alleine neu !!!HILFE!!!

Hallo Leute,

habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner. Ich hoffe ich könnt mir da weiter helfen. Seit letzter Zeit geht der Rechner von alleine aus und startet sich neu. Habe es mal beim System ausgestell und es kam eine folgende Fehlermeldung: 0X0000008E(0XC0000005,0XB5824A84,0XB5724A04,0X00000000). Könnt ihr damit was anfangen??? Habe vor kurzem mir 2 x 1 GB Kingston HyperX Riegel eingebaut. Kann es vielleicht daran liegen ??? Soll ich vielleich neu formatieren??? Mein System: AMD Athlon XP 3200+, Win XP Home + Service Pack 3, Asus Board, 550 Watt Netzteil, GeForce 7600GT AGP

Gruß
ike



Antworten zu PC starte von alleine neu !!!HILFE!!!:

Hi,
Du wirst eine dicke Nuss knacken müssen.
Dein Problem kann viele Ursachen haben.
Gib das mal bei Google ein  0X0000008E  dann wirst du sehen was ich meine.

Viel Glück

mfg  Burgeule


« Win XP: wie bekomme ich die nervende internet werbung weg?Win XP: Inhalt vom Notebook 1:1 auf den Desktop bringen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...