Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seit Lan Verbindung mit Laptop ruckelt PC...

Ich wollte mal mein Laptop mit mein PC verbinden, halt via Lan, dann bin ich auf Systemsteuerung und dann Netzwerkverbindungen.
Dort dann wiederum auf Lan und wollte halt eine Verbindung mit mein Laptop herstellen (mit Internetkabel, vom PC zum Laptop)

Und geklappt hat es trotzdem nicht und ich hatte dann auch keine Lust weiter zu probieren. Dann bin ich erstmal ne weile nicht mehr am PC gewesen, so ne Woche ca. und dann hab ich grad Need for Speed Pro Street installiert...da ist mir dann aufgefallen, dass es im Game immer stockt, also ich spiel vielleicht 2-3 min. dann bleibt das Game stehen, aber den Backround-Sound hör ich noch, dann nach 5-10 sek. läufts wieder einwandfrei und wieder nach ner min. oder so bleibts wieder stehen. Als erstes dachte ich es wär ein prob. mit dem Game aber ich hab dann auch mal im Internet was gesucht und gemerkt, dass der komplette PC ab und zu stockt, nicht nur das Game. Wenn ich Musik am laufen hab und der PC stockt, läuft die Musik aber ganz normal weiter, obwohl es stockt.

Seitdem es stockt ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich den Taskmanager via Alt+Strg+Entf öffne, kommt ein Fenster hinter vor einem schwarzen Hintergrund.
Das Fenster selber ist benannt mit: Windows-Sicherheit, in dem Fenster steht dann auch noch: "Mein Name" ist angemeldet als Administrator und das Anmeldedatum, also wann ich den PC angeschalten hab, dann sind da noch verschiede Buttons... Computer Sperren, Abmelden, Herunterfahren..., Kennwort ändern..., Task-Manager und Abbrechen, wenn ich dann halt Taskmanager will, muss ich erst auf Task-Manager klicken. <<< geht leider kein Screenshot, habs schon ausprobiert.
Aber von dem:  Screenshot
das kommt jetzt, wenn ich den PC ausschalten will, sonst kam halt das normale Fenster mit dem roten Button: Ausschalten, dem grünen: Neustarten usw.

Kann das sein, dass es irgendwie in einem abgesicherten Modus läuft oder so ? wär froh wenn mir irgendjemand helfen könnte, weil eine Systemwiederherstellung bringts auch nicht, weil dann steht: Systemwiederherstellung unvollständig...unvollständig wird es nur, wenn ich ein früheren Zeitpunkt wähle, bevor das halt war... 

« Letzte Änderung: 02.01.08, 16:42:19 von SnyBeat »

« Win XP: Win XP: Wenn ich ein Programm beende kommt eine FehlermeldungPrgramm zur automatischen Einstellung vom Internet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...