Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videocontroller und Kartenleser "?" im Gerätemanager

Ich habe zwei Probleme, und zwar in meinem Geräte Manager werden zwei Einträge mit einem gelben Fragezeichen gekennzeichnet.Nr.1 PCI Kommunikationscontroller (einfach)
Nr.2 Videocontroller (VGA-Kompatibel).
Wenn ich auf beiden in die Eigenschaften gehe sagt er mir Treiber nicht installiert.Habe es dann mit Treiber installieren versucht.Leider kein erfolg. Seitdem das im Manager steht braucht mein PC auch bestimmt 5 min. zum hochfahren.Und mein internes Kartenlesegerät ist die ganze Zeit am blinken.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.Schon mal im voraus schönen dank.
Gruß
Imef 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.01.08, 20:28:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Videocontroller und Kartenleser "?" im Gerätemanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu 1
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-33205-0.html
Zu 2
Treiber
für Grafikkarte
Beides sollte auf der CD/DVD sein die beim Computerkauf dabei war.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte, was ist das denn für eine Aussage im Betreff!

Was hast Du gemacht/geändert/installiert, bis diese Warn-Meldungen kamen? 

« Letzte Änderung: 03.01.08, 13:36:58 von webse »

Habe die Installations cd eingelegt und die Treiber neu installiert.Danach hat es wieder geklappt.Schönen dank für die Hilfe.javascript:void(0);
CheesyWerde nächstes mal auch einen richtigen Betreff eingeben.Bin nur das erste mal in diesem Forum und muß mich erst zurecht finden.

Gruß
Imef 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Willkommen" hier im Forum.  ;):D

Prima, dass geholfen werden konnte.

Bei den Antworten hast Du oberhalb Smilies, die nur angeklickt werden müssen.  ;)


« Win XP: Ordner Eigene Musik verschiebenWin XP: Win-XP Seiten im Internet werden nur zum Teil aufgebaut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....