Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskmanager erscheint nicht bei...

strg+alt+entf-drücken....es erscheint das An-/Abmeldefenster.

Ich kann zwar den Taskmanager öffnen, nervt nur ein kleines bischen, da ich mehrere Klicks ausführen muss. Ich kann mich entsinnen, dass es mal anders war - nur wann, das weiss ich nicht mehr.  ::):P

Habe in Foren nachgelesen; dies scheint eine XP-Prof. Macke zu sein...

Wollte nur mal hören, ob das nur bei mir so ist, oder ob das auch bei der XP-Home ist.

Habe auch die Willkommenseite auf "Klassisch" probiert, geht auch nicht. Hängt es ev. mit meinem geänderten  Style (Vistastyle) zusammen?



Antworten zu Win XP: Taskmanager erscheint nicht bei...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hasst du dieses Vista mizer installiert oder wie es heißt???

Es kann gut sein das es daran liegt. vielleicht schmeisst du den einfach mal runter oder setzt nen wiederherstellungspunkt und fährst zu einem früheren zurück und später wieder zu dem neu gesetzten.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du vista mizer installiert hast liegt es auf jeden fall daran,hatte es selber mal.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp - ja, habe Vistamizer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay dann liegt es auf jeden fall daran.

Das hat mich auch immer gestört.

Habe dann nachher vista aero,rocket dock,winflip und so einzelnd installiert dann hat man auch en vista design.

Aber ohne dass der taskmanager nicht mehr direkt erscheint.


gruß deniz 

« Letzte Änderung: 03.01.08, 00:05:44 von ersguterjunge »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es war das Programm "Vistamizer", ist nun wieder alles bestens, Danke für den Tipp Deniz  ;)


« Win XP: Ein schier unlösbares Problem...Win XP: Deinstallation von Windows Defender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...