Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service Pack 2

Hallo

ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut und habe dort das Betriebssystem Windows drauf gespielt. Leider ist auf dem Orginal nur das Service PAck 1 drauf.

Wo, bei Microsft kann ich das Service Pack 2 runterladen??.


Danke schön



Antworten zu Win XP: Service Pack 2:

Bitteschön:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=049C9DBE-3B8E-4F30-8245-9E368D3CDB5A

Edit:
Nicht von der Bezeichnung beirren lassen, ist schon richtig ;) 

« Letzte Änderung: 04.01.08, 12:26:42 von Perspolis »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich das auch einfach nur für einen PC nehmen obwohl dort mehrere PC's im Netzwerk steht

Ja!
Nicht von der Bezeichnung beirren lassen, ist schon richtig   ;)

Hallo!
Bei mir geht Service Pack 2 nicht!
Hab´s über 10 Mal versucht zu installieren bleibt aber immer bei `Kabinettdateien werden erstellt´stehen!!!
Was kann man tun??!

Würde mich auf eine Antwort freuen!

thx

mfg Clemens

@ChRonic93
Wo hast du denn SP2 geladen? Auch bei MS? 

Also, ich hab bei MS und ungefähr 3 mal im i-net (bei verschiedenen Seiten!) heruntergeladen!

 


« Win XP: Win XP: Service Pack 2 richtig installieren!Win XP: Media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...