Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: wie heisst das grosse update von vista ???

hi,

wie heisst das grosse optionale update von vista nochmal wo man von 6.0 auf 6.1 springt ?

ich finde es nicht mehr  :-\

danke



Antworten zu Vista: wie heisst das grosse update von vista ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meinst du das Servicepack 1 ? Vorsicht, ist noch gar nicht fertig und nur in einer Betaphase. Noch nicht installieren.

Windows Vista SP1 RC Refresh hab ich gesucht , also das verbesserte SP1  :) 436MB gross  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja aber wie gesagt, das ist nur ein RC nicht also eine unfertige Vorabversion. Bevor du installierst, sichere das ganze System weg.

jup, backup hab ich schon gemacht  :)

dankööööö  :)


« Suche Treiber für PCI Kommuunikationccontroller (einfach)Win XP: outlook 2003 bild- und faxanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...