Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verschwommen?

Hey ihr Lieben,
ich habe einmal wieder eine Frage an euch. Seit einiger Zeit sehe ich etwas verschwommen und einige Farben werden auf meinen Monitor glaube ich falsch angezeigt. Nun wollte ich euch fragen woran dieses liegen kann.
Vielleicht sehe ich das auch alles nur verschwommen, weil mein Monitor sich langsam aber sicher verabschieden.
Oder ist es irgendein Fehler beider Einstellung bei meinen Windows...
Ich habe euch einfach einmal ein Screene gemacht, von einigen Sachen wo dieses zutrifft.

 

 
 

 

Ich Antworten... :< 


EDIT(02:03): Selbst die jetzt von mir gepostet Bilder hier im Forum sehe ich verschwommen, bzw, mit einen Grünen Rand umzu.

Vielleicht seht ihr ja die Bilder nicht verschwommen, bzw. mit dem Grünen Schattoerungen drinn... postet einfach einmal.

« Letzte Änderung: 21.01.08, 02:05:03 von Bremergroup.de »


Antworten zu Win XP: Verschwommen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Bilder sehen hier absolut i.O. aus.....

Tja, Grafikkarte oder Monitor.....

Wie sieht es mal mit Treiber für Graka aktuallisieren aus ?


Mfg

Ich habe die Grafikkarte von ATI... eigentlich ist alles auf den aktuellsten Stand der Dinge. Was ich mich aber frage, wenn es an der Grafikkarte liegt, dann müsste doch auch wenn ich einen screenshot mache, diese Fehler mit darauf sein.
Ich habe mich mal durch das Forum geklickt und einige grafikkartenfehler gefunden... da waren sie ja auch zu erkennen. Aber wenn ihr nichts erkennt muss es doch am Monitor liegen oder? :-S

Moin!
Was mir so spontan einfällt:
-- ATI-Treiber aktualisieren
-- Monitor mal tauschen
-- ist auf dem Board evtl. ein Grafikchip? Dann den mal nutzen
-- mal mit einer Live-CD (Knoppix) booten
-- DirectX mal testen (Start-Ausführen-dxdiag)
Versuch´ macht kluch...;-)
kasi


« Mein PC hängt sich beim Herunterfahren auf. Wie kann ich das Problem abstellen?Win98: Festplatte mit DBAN gelöscht - Neuformatierung nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...