Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Mauszeiger <- Programme immer im Vordergrund :/

hey
also ich habe folgendes problem:
mein mauszeiger muss zum beispiel auf einem fenster zB icq drauf sein, damit ich schreiben kann... das nervt! es kommt automatisch das fenster in den vordergrund, auf dem der mauszeiger ist.
wie kann ich das ändern?

mfG  <<DANKE>> 

« Letzte Änderung: 27.01.08, 21:50:27 von ViesTa »


Antworten zu Win XP: Problem mit Mauszeiger <- Programme immer im Vordergrund :/:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok... problem gelöst...
wenn jemand das gleiche problem haben sollte:

http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/fenster-mauszeiger-immer-vordergrund-860560.html

büddde


« Win XP: änderung suche sp2 in suche update für win 98!Handy Samsung SGH-X640 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!