Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: RunDLL Fehler und Folgen (?)

Hallo ! ,
Mein Computer hat schon lange viele, wirklich viele Probleme.
Doch dieses ist wirklich nervig, bzw. sogar schlimm.
Zuerst die Daten:
Windows Vista Home Premium
32-Bit

 Die Fehlermeldungen:
1.)
RunDLL
Fehler beim Laden von
c:\Users\MEINNAME~1\AppData\Local\Temp\xxwxv.dll

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

2.)
RunDLL
Fehler beim Laden von
c:\Windows\System32\fcyab.dll

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


Folgen:
Windows-Explorer funktioniert nicht !
Also, wenn ich mein PC starte gehen zwar die Verknüpfungen auf dem Hintergrundbild und die untere Leiste mit dem "Start" und den geöffneten Programmen auf.
Doch gleich beim Anfang tauchen diese Fehlermeldungen auf, und wenn ich auf "Ok" klicke (bei beiden) verschwinden die Verknüpfungen und die Leiste, also der Windows-Explorer.
Des Öfteren startet es von alleine wieder, wenn nicht, benutze ich den Task-Manager.
Doch wenn ich dann auf einen Ordner greifen will, also bspw. "Dokumente" oder sogar "Systemsteuerung", öffnen die Fenster, laden, verschwinden sofort sowie der Rest vom Windows-Explorer, also die Verknüpfungen und die Leiste.
Es lädt zwar wieder, aber wenn ich es wieder versuch, passiert das gleiche.
Was also heißt:

Ich kann meine persöhnlichen Dateien nicht erreichen !!

BITTE helft mir !  :'(
Ich will es vorerst noch alleine probieren, bevor ich das Media Markt überlasse.
Ich mein, sie sind ja sicher, trotzdem mach (versuch) ichs doch lieber zuerst.

DANKE im Vorraus für Antworten !
 :'(

MfG RunDLL - Fehler
 



Antworten zu Vista: RunDLL Fehler und Folgen (?):

Könnt ihr mir was zu den Fehlermeldungen sagen ?

 :'( ...

MfG RunDLL - Fehler

und hat schon jemand ne lösung habe das problem auch am einfachsten wers windows neu zu instalieren also drüber zu spielen aber bei mir war das schon instaliert balso wenn jemand ne andere idea hat dann bitte her damit

hallo versuchen mit Windows dvd es zu reparieren

Moin!
Beide Fehlermeldung "riechen" ganz stark nach Viren- bzw. Malwarebefall. Also auf jeden Fall mal Virenscan bzw. Spybot S&D laufen lassen. a2 wäre auch zu empfehlen!
kasi


« Vista: Vista: Vista: shell32.dll oder Symbole ändern---> Wienicht alle postfächer abrufen mit outlook express und arcor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...