Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe beim hochfahren des pc ein komisches bild wie kann ich den entf

habe beim hochfahren des pc ein komisches bild wie kann ich den entfernen.er bleibt ca 20 sek.bis windows startet
(es ist ein windowsbild )

     lg lutz


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: habe beim hochfahren des pc ein komisches bild wie kann ich den entf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal etwas genauer bitte. Vielleicht kannst du es mit einem Foto genauer zeigen.

Habe kein bild dafür.kann versuchen es zu beschrteiben.

nach dem starten erscheint erst
- fujitsu siemens computer

-
                               - dann blaues bild mit altem windows logo,unten links steht 1985-1995

                                     microsoft corporation

unten rechts steht windows


        hoffe die beschreibung reicht so

     gruss lutz


« Win XP: Shutdown mit bestimmten TastenkürzelWin XP: Win XP: Windows XP: wie kann ich ohne mich anzumelden die sprache ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...