Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Defrag geht nicht mehr

Hallo@all

seit einiger zeit geht meine defragmentierung nicht mehr ich muss dazu sagen das ich ashampo drauf hatte und seit dem ich es runtergeschmissen habe geht es nicht mehr was soll ich denn jetzt tun mom habe ich eine test verion von o&o aber kaufen will ich es nicht opwohl es sehr gut ist



Antworten zu Vista: Defrag geht nicht mehr:

Systemwiederherstellung auf Tag VOR Ashampoo  ????
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja das ist so eine sache ich hatte es lange drauf und weiss nicht mehr wann das wahr

versuch vor der Defragmentierung mal..
start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Datenträgerbereinigung..denke das ist wie vorher scandisc.

 

häää??
ich habe auch vista udn ich habe jetzt gesehen das ich defragmentierunng hab mach es so
START>ALLE PROGRAMME>ZUBEHÖR>SYSTEMPROGRAMME>DEFRAGMENTIERUNG
höffentlich hilft es!!!

Disk Defrag ist viel besser als Ashampoo.
Disk Defrag


« Was ist eine ActiveX Control Datei?mein mikro geht nich mehr hab mir ne neue soundkarte eingebaut wer kann mir helf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...