Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

.3gp format auf VLC media player anschauen aber es geht kein ton

 ??? haii, ich habe eben im internet gesucht nach einem programm auf dem ich meine .3gp videos anschauen kann dann bin ich auf den VLC media player gestoßen eigentlich funktioniert alles bis auf der ton wie bekomme ich den ton hin? bitte helft mit danke im vorraus



Antworten zu .3gp format auf VLC media player anschauen aber es geht kein ton:

installiere mal n codeckpack
xp codeck pack

 :-[ hey duu, also ich habe íhn mir runtergeladen ich finde ich auch viel besser als den alten dankeschön. Doch leider musste ich schon wieder feststellen das kein ton geht, ich meine meine musik kann ich anhören aber die videos leider nicht müsste ich vllt. etwas um stecken oder was mache ich falsch. ich bitte nochmals um hilfe danke im vorraus

lad ir doch einfach den 3gp Player runter  musste bei google eingeben


« Dell XPS mit Vista: Fehlermeldungen Windows Vista: Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!