Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootproblem

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Ich habe Windows XP 
darauf installiert, aber sobald ich ihn anschalte, will er immer wieder booten. Wenn ich die Windows CD drin lasse, und einige Minuten warte, dann startet Windows, aber ich habe keine Lust andauernd meine CD drin zu lassen. Kann mir bitte jemand helfen?

Mfg,

Basti



Antworten zu Bootproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann ist da wohl was bei der Installation schief gelaufen.

Wie sieht denn deine boot.ini aus ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du denn die Boot-Reihenfolge im Bios eingestellt ???

An der Instalation kanns nicht liegen, hab schon wieder neu installiert, aber es geht nicht. Wo ist die boot.ini?
Egal was ich in der Bootreihenfolge einstelle, er will immer booten. Wenn ich disabled eingebe, dann findet er nichts zum booten... 


« Win XP: Zielpfad der eigenen Dateien ändernWindows XP: Ntdrl fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...