Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe- und Supportcenter öffnet nicht

Hallo,

Wenn ich mein Hilfe- und Supportcenter öffnen will, sehe ich ganz kurz die Sanduhr aber weiterhin passiert nix.

Weiß jemand, was das sein kann?

Danke,
Jens



Antworten zu Win XP: Hilfe- und Supportcenter öffnet nicht:

Danke für die Info, aber irgendwie bin ich darin noch nicht so versiert.

Kannst du mir erklären wie es genau mache:
also erst Editor öffnen, dann den dort reinkopieren, oder?, und dann wie oder wo die Endung .reg?

Und, kehrt dann das Problem immer wieder auf, wenn ich mit Easyclean arbeite, oder wär es sinvoll einen anderen Reiniger zu nehmen, wie Ashampoo Win Optimizer?

Danke

Lad dir auf der verlinkten Seite doch einfach die reg-Datei runter, die wird da ja auch zum Download angeboten. Die passt für den Fall, daß dein System auf C:\Windows installiert ist.

Ob das Problem wieder auftaucht und woher es kam, das kann ich dir leider nicht beantworten. Hatte das Problem letztens auf dem Rechner eines Bekannten ebenfalls, aber keine Ahnung, woher es kam. Jedenfalls konnte ich es mit der Reg-Datei beheben.

Ist ein ziemliches seltenes Problem. So richtig weiss keiner worans liegt.
http://www.mcseboard.de/archiv/28/2003/10/3/15816

Hallo immer wenn den Computer Starte geht das hilfe und support fenster auf.wenn ich es schließe geht es wieder auf.Und das immer wieder.kann mir da einer helfen?

gehe ins systemsteurung:
-Verwaltung
-Dienste
-Hilfe und Support
klicke da drauf und beim öffnen steht da
das dieser dienst automatisch gestartet wird
deaktiviere diesen einfach
klicke voher auf Beenden
dan brauchst du nicht neustarten damit es wirksam wird


« Win XP: HP Photosmart C5280, all in oneWindows XP: Service Packs und Updates zu Win XP HomeEdition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...