Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein MSN Explorer geht nicht mehr.

Mein MSN Explorer geht nicht mehr. Ich habe eine Aktual. gemacht. Seitdem lassen sich die Adressen nicht mehr öffnen. Es komm MSN-Messenger Service ist auf dem Computer nicht installiert. Msn jetzt reparieren klicke ich an, aber es tut sich nichts. Msn ist aber bei mir installiert. Und nun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 

« Letzte Änderung: 26.03.08, 20:57:09 von Dr.Nope »

« Win XP: PC zu schnell für ein Spiel??Win XP: Firefox Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...