Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: AGP Buseinstellung ändern?

Hi,
Wie kann man bei Windows Vista die AGP Buseinstellung ändern also zb. von 8x auf 4x bei XP ist das noch bei mir übers Catalys Control Center gegangen.Bei Vista geht das aber nicht.
Danke schonmal im vorraus


« Win XP: möchte ne datei kopieren. aber der anhang geht verlorenWin XP: Win XP: Problem mit ATI Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...