Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum wird bei mir in spielen nur musik aber kein sound fx wiedergeg

warum wird bei mir in spielen nur musik aber kein sound fx wiedergegeben


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: patchmix dsp



Antworten zu Windows XP: warum wird bei mir in spielen nur musik aber kein sound fx wiedergeg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal eine gegenfrage was ist genau das problem was wird nicht abgespielt ??? der sound nicht also baller geräusche aber die musik oder wie

???

also sparsam geantwortet wie gfragt haste schon in die optionen geguckt

ja in den Einstellungen ist alles aktiviert usw.

Habe mir die EMU 0404 gekauft und seit dem besteht das Problem....

Danke schonmal für jegliche Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is ne neue soundkarte oder hast den alten treiber deinstalliert ??


also was ist genau das problem


« Win XP: kann .NET framework 2.0 nicht installierenWindows XP: Internetverbing wird sher häufig unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....