Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Outlook Express, bei Datenverschiebung e-mails verschwunden

Ich vermute, dass ich bei der Verschiebung meiner OE-Dateien auf eine externe FP alle e-mails in eine BIN-Datei gequetscht habe. Sie ist das einzige, was ich wiederfinde und sie ist 9500KB !!!groß und heißt\\\\
OutlookExpress506ENU". Da könnten von der Größe gesehen alle e-mails drin sein. Kann ich das irgendwie auslesen??
Vielen dank
Detmar Hoeffgen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa Nein alt.


« Win XP: Automaische UpdatesWin XP: Die richtige Auflösung wird nicht unterstützt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...