Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: outlook express: ich kann keine mails verschicken.

ich arbeite mit outlook express. seit 2 tagen kann ich keine mails mehr verschcken. empfangen funktioniert. folgende fehlermeldung wird angezeugt. hätte nen screenshot, kann ihn aber nicht einfügen???
  
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (outlook express)
Die Fehlermeldung lautet: fehler 500   



Antworten zu Windows XP: outlook express: ich kann keine mails verschicken.:

Screenshot über Erweiterte Optionen unter dem Eingabefeld nach der Textvorschau einfügen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid. geht nicht. da heißts immer "sie müssen alle dateianhänge erneut anfügen" keine ahnung warum. außerdem is der screenshot 750 kb und es sind ja nur 300kb erlaubt, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber das ist der text der da steht:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Re: probe donnerstag', Konto: '1und1 Email', Server: 'smtp.1und1.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '500 Line limit exceeded', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 500, Fehlernummer: 0x800CCC62

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll ich damit??
die fehlermeldung ist völlig unabhängig davon wie lang die versendete mail ist. hab auch nur mit test im betreff versucht, geht auch nicht.

OK , dann suche alleine weiter.
Flapsige Antworten brauch ich nicht .
BYE !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß nicht was daran flapsig war?? du schickst mir nen link auf die 1&1 mail webseite mit angeboten zu homepagepaketen?? weiß ehrlich nicht was ich damit soll???

Verwendest Du Norton Antivirus?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kaspersky. aber schon immer. hab allerdings so nen norton quick fix oder so. aber auch den schon länger als das problem besteht.

Weil die Verwendung von Outlook/ Express mit aktivierter SSL-Authentifizierung in Zusammenhang mit Norton Antivirus und aktiviertem Mailscannen immer mal wieder zu Problemen führt.
Die müssen nicht von Anfang an auftreten.
Deaktiviere das Mailscannen in der Antivirus-Software mal testweise.
Ob das auch in Verbindung mit Kaspersky auftritt, weiss ich nicht. Am besten probierst Du's mal bei beidem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab kaspersky mail anti virus deaktiviert, aber leider ohne erfolg.
das norton programm ist systemworks und der macht nur so n clean up usw...da gibts nix was mit mail zu tun hat. ebenfalls leider.

Schalte mal testweise SSL beim Versenden ab. 


« Windows XP: Fenster etc 'zu groß'Wie kann ich Win7 mit ultraiso bearbeiten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...